Sprache: de en

Herzlich Willkommen

..auf dem offiziellen Webauftritt von Daniela Ryf, Schweizer Pro Triathletin.
Fazit der letzten 8 Wochen
Win 5150 Zürich
Win IM Zürich
Win 70.3 European Championship
Win IM Copenhagen
Win 70.3 World Championship
=
8 weeks of craziness...
some thoughts how it all happened...
Sieg am Ironman 70.3 Rapperswil
Ein genialer Tag.
Eine gute Schwimmleistung, super Druck auf dem Rad und ein überraschender Lauf brachte mir einen emotionalen Sieg vor Emma Pooley und Nicola Spirig in Rapperswil.
World Run
I run a marathon for those who can't. 100% der Einnahmen des Events gehen an die Stiftung für Rückenmarkforschung "Wings for Life".
Was für ein spezieller Tag, was für ein genialer Event. Ich bin superhappy, dass ich dabei war.
Sieg am Wallisellen Sprint Triathlon
Der Start in die Saison 2014 ist gelungen. Mit einer Solofahrt auf dem Rad konnte ich die Beine testen und den Sieg nach Hause laufen.
Saisonstart 2014
Am Sonntag starte ich mit dem Wallisellen Triathlon in die neue Saison.