Sprache: de en

Herzlich Willkommen

..auf dem offiziellen Webauftritt von Daniela Ryf, Schweizer Pro Triathletin.
Frühzeitige Vertragsverlängerung mit Erdgas
Frühzeitige Vertragsverlängerung mit Erdgas, der Gasverbund Mittelland AG, bis 2016.
Nominiert zur Sportlerin des Jahres
Ich fühle mich geehrt als Triathletin für die Sportlerin des Jahres der CS Awards nominiert zu sein. Ihr könnt am 14.Dezember auf SRF 1 abstimmen. An alle die für mich stimmen, ich bin euch mega Dankbar für eure Unterstützung:)
2. Rang Ironman WM Hawaii
Was für ein Rennen. Ich gab von Beginn an Vollgas, erarbeitete mir einen guten Vorsprung auf der Radstrecke und lieft bis km 35 an der Spitze. Am Schluss reichte es für den 2ten Rang an meiner ersten Ironman WM.
Fazit der letzten 8 Wochen
Win 5150 Zürich
Win IM Zürich
Win 70.3 European Championship
Win IM Copenhagen
Win 70.3 World Championship
=
8 weeks of craziness...
some thoughts how it all happened...
Sieg am Ironman 70.3 Rapperswil
Ein genialer Tag.
Eine gute Schwimmleistung, super Druck auf dem Rad und ein überraschender Lauf brachte mir einen emotionalen Sieg vor Emma Pooley und Nicola Spirig in Rapperswil.